Cheats im MP-Modus -- Forum
Boardnews:   Smilies noch einfacher einfügen
Forum
  Multiplayer
    Multiplayer
      Cheats im MP-Modus
[ - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Statistiken - F.A.Q. - ] Die Site hat insgesamt 5329 Mitglieder
10 User gerade im Board online

Thema: Cheats im MP-Modus

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]
Seiten: [ -1- | 2 ]
21.05.2004, 13:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Toro Toblerone besucht im Moment nicht das Board.Toro Toblerone eine private Nachricht schreibenToro Toblerone

Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit im MP-Modus mit Cheats zu hantieren?:dance3:

wenn ja, was geht da für einer?

Danke für eine Info

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 56 | Rang: Major [ Zitieren - edit ]

21.05.2004, 15:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Lars besucht im Moment nicht das Board.Lars eine private Nachricht schreibenLars

[Moderator]
Newseditor
Hm die Cheats selber gingen bis auf einen der bis zur V1.04 ging nicht. Und mit dem einem konntest du sehr leicht alle Feinde sehen. Ansonten gehen einige Trainer auch im MP...aber eigentlich solltest du dich für diese Frage schämen :D
--
Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2026 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

21.05.2004, 17:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildBill#75 besucht im Moment nicht das Board.WildBill#75 eine private Nachricht schreibenWildBill#75

buhhhh sofort :shoot2:

nenene das sind genau die typen......*piep* *zensiert**piep*

mal ehrlich was bringt euch das ?

greets Wild
--

"We few, we happy few, we band of brothers; for he today that sheds his blood with me shall be my brother."
- William Shakespeare, King Henry V

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 168 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 [ Zitieren - edit ]

23.05.2004, 12:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Toro Toblerone besucht im Moment nicht das Board.Toro Toblerone eine private Nachricht schreibenToro Toblerone

--
I love my M1 gunny

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 56 | Rang: Major [ Zitieren - edit ]

23.05.2004, 12:03 Uhr

:)) ...ist ja scho gut, ich schäme mich auch und verspreche, diese niee :rolleyes: anzuwenden, denn i find´s au scheisse

--
I love my M1 gunny

23.05.2004, 12:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildBill#75 besucht im Moment nicht das Board.WildBill#75 eine private Nachricht schreibenWildBill#75

will ich auch drum bitten

--

"We few, we happy few, we band of brothers; for he today that sheds his blood with me shall be my brother."
- William Shakespeare, King Henry V

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 168 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 [ Zitieren - edit ]

28.01.2008, 17:24 Uhr

Hanswurst besucht im Moment nicht das Board.Hanswurst eine private Nachricht schreibenHanswurst

ich besitze zwar die cheats , aber ich wende sie nicht an
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 11 | Rang: Gefreiter [ Zitieren - edit ]

29.01.2008, 17:50 Uhr

Hanswurst besucht im Moment nicht das Board.Hanswurst eine private Nachricht schreibenHanswurst

WER WILL CHEATEN????
DER MELDET SICH BEI ICQ BEI 474-250-331
Schickt ihm eine Nachricht
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 11 | Rang: Gefreiter [ Zitieren - edit ]

03.06.2008, 14:35 Uhr

Wilhelm Klink (D) besucht im Moment nicht das Board.Wilhelm Klink (D) eine private Nachricht schreibenWilhelm Klink (D)

Für alle die es noch nicht am eigenen Leib erfahren mussten.

Neben den üblichen glichereien hier mal das Neueste von der
Cheatfront:

1) Jede Art von Waffen sind freigegeben (für beide Seiten)
2) Jede Art von Equipment kann verwendet werden.
3) Magazininhalt bis 999 Einheiten
4) Keine Nachladezeiten bei Bazooka & Co.
5) ZB26 (und alle anderen Liegendwaffen) auch im laufen und gebückt abfeuerbar.

Das habe ich in den letzten 2 Wochen alles erleben dürfen.

Wer mir damit im Spiel begegent bekommt FF.

--
Humor ist Trumpf: http://www.caferene.de

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 323 | Rang: Feld-Marshal Stufe 4 | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

11.02.2009, 21:22 Uhr

Wilhelm Klink (D) besucht im Moment nicht das Board.Wilhelm Klink (D) eine private Nachricht schreibenWilhelm Klink (D)

Es ist fast müssig, aber es gibt offenbar immer noch eine Steigerung.

Offenbar hat jemand einen Ghost-Mode am Start.

Die Granaten des Gegner sind nicht sichtbar (man hört sie nur auf den Boden fallen). Dann trifft es gleichzeitig die Spieler im Umfeld.

Entweder nur die Granate ist unsichtbar oder auch der Spieler.
Er könnte auch in eine Ecke geglicht sein...aber wen interessiert das jetzt noch.

Es trifft einen aus dem "Nichts".

Gegen diese Gegner kann man dann auch nichts mehr unternehmen.

In diesem Sinne: Gute Nacht !
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 323 | Rang: Feld-Marshal Stufe 4 [ Zitieren - edit ]

11.02.2009, 22:03 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Lars besucht im Moment nicht das Board.Lars eine private Nachricht schreibenLars

[Moderator]
Newseditor
Naja wer spielt denn noch HD2 im MP :D
Ich inzwischen seit ca 2 Jahre nicht mehr
--
Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2026 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

12.02.2009, 17:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... ThomasTailor [banned] besucht im Moment nicht das Board.ThomasTailor [banned] eine private Nachricht schreibenThomasTailor [banned]

gesperrt
Seit einiger Zeit Cheaten die Leute mit "Cheat Engine" (d. h. No Recoil) jeder 3. den man sieht gehört zu der Sorte.....
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 19 | Rang: Unter-Offizier [ Zitieren - edit ]

12.02.2009, 19:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Be††erYouThanMe besucht im Moment nicht das Board.Be††erYouThanMe eine private Nachricht schreibenBe††erYouThanMe

jeder 3.? hm mal sehen...
also 1...
--

We crown ourselves =RpR=

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 89 | Rang: General | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

15.02.2009, 09:57 Uhr

...zwei (definitiv nicht 3 !)...
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 323 | Rang: Feld-Marshal Stufe 4 [ Zitieren - edit ]

15.02.2009, 13:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... ThomasTailor [banned] besucht im Moment nicht das Board.ThomasTailor [banned] eine private Nachricht schreibenThomasTailor [banned]

gesperrt
die italiener sind am schlimmsten .. dreckiges spaghettipack ich hasse sie alle
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 19 | Rang: Unter-Offizier [ Zitieren - edit ]

Seiten: [ -1- | 2 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: