Kein Lan server -- Forum
Boardnews:   Smilies noch einfacher einfügen
Forum
  Probleme
    Probleme
      Kein Lan server
[ - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Statistiken - F.A.Q. - ] Die Site hat insgesamt 5322 Mitglieder
12 User gerade im Board online

Thema: Kein Lan server

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

05.01.2010, 12:34 Uhr

shiny besucht im Moment nicht das Board.shiny eine private Nachricht schreibenshiny

Hey,

also ich und mein bruder haben H&D 2 gekauft und wollen einen Lan server machen.
Ich habe den server dann aufgemacht und er konnte ihn auch finden nur er kann nicht drauf joinen. Da steht dann immer ,,Client wird erstellt Verbindung zum server wird hergestellt,, Das haben wir dann über eine halbe stunde ausprobiert und es hat sich nichts getan.

Ich bitte um hilfe google oder das forum hat mir auch nicht weiter geholfen.

lg
Robert
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2 | Rang: Neuling | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

29.07.2010, 15:50 Uhr

Andi2112 besucht im Moment nicht das Board.Andi2112 eine private Nachricht schreibenAndi2112

hallo,
Also ich und mein Kumpel haben ein ähnliches Problem.
Ich habe ebenso einen LAN Server erstellt nur findet er den Server nicht einmal.
Woran kann das liegen? Wir sind echt ratlos :P

Im Multiplayer-Internet wird der Server den ich erstelle nur als "unknown" angezeigt und wenn er versucht beizutreten schlägt die verbindung fehl...:(

Wir haben beide verschiedene CD-Keys, spielen jedoch mit einem No-CD Crack.

Ich bitte um Hilfe ;)

lg
Andi
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 4 | Rang: Neuling | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

29.07.2010, 21:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Lars besucht im Moment nicht das Board.Lars eine private Nachricht schreibenLars

[Moderator]
Newseditor
Ob no cd ist wurscht. Viel wichtiger ist erstmal welche Software dahinter steckt .. 1.12 Patch? System? Vista oder Win7? Oder was?
--
Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2026 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

29.07.2010, 21:28 Uhr

Andi2112 besucht im Moment nicht das Board.Andi2112 eine private Nachricht schreibenAndi2112

quote:
Original von Lars:
Ob no cd ist wurscht. Viel wichtiger ist erstmal welche Software dahinter steckt .. 1.12 Patch? System? Vista oder Win7? Oder was?

Ja haben es auf 1.12 gepatcht.
Ich verwende WinXP und mein Kumpel Vista.
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass wir das Spiel mit Hamachi zocken möchten.
Hat das Spiel nicht irgendwo ein Feld wo man die IP adresse oder sonstiges eingeben kann?
Bei Hidden&Dangerous Deluxe war dies noch möglich und es hat auch mit Hamachi funktioniert...

--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 4 | Rang: Neuling | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

29.07.2010, 22:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Lars besucht im Moment nicht das Board.Lars eine private Nachricht schreibenLars

[Moderator]
Newseditor
Wenn man es über das Internet spielt kann man eine IP eingeben sonst nicht da es dann eh in der 192.*.*.* Umgebung abläuft. Probiere mal mit dem XP Rechner einen Server zu erstellen und nicht mit dem Vista Rechner.
--
Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2026 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

29.07.2010, 22:36 Uhr

quote:
Original von Lars:
Wenn man es über das Internet spielt kann man eine IP eingeben sonst nicht da es dann eh in der 192.*.*.* Umgebung abläuft. Probiere mal mit dem XP Rechner einen Server zu erstellen und nicht mit dem Vista Rechner.

Das haben wir auch probiert. Nur wollte ich eben das umgehen.
weil wenn ich ein Spiel über das Internet öffne, dann findet man nur einen "unknown" Server....und wenn er versucht dem beizutreten schlägt die Verbindung fehl.
Ich nehm an ich muss die Ports im Router freigeben aber ich weiß das Passwort dafür nicht...-.-
Deshalb bevorzuge ich stets die LAN Variation :P

--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 4 | Rang: Neuling [ Zitieren - edit ]

30.07.2010, 02:11 Uhr

[Moderator]
Newseditor
Mal mit http://www.wippien.com/ probiert?
--

30.07.2010, 13:10 Uhr

quote:
Original von Lars:
Mal mit http://www.wippien.com/ probiert?

Hmmm...Na hab ich noch nicht probiert :P
Danke ;D Hoffe es funktioniert damit

--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 4 | Rang: Neuling [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: