Hidden and Dangerous geht nicht! -- Forum
Boardnews:   Smilies noch einfacher einfügen
Forum
  Probleme
    Probleme
      Hidden and Dangerous geht nicht!
[ - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Statistiken - F.A.Q. - ] Die Site hat insgesamt 5329 Mitglieder
11 User gerade im Board online

Thema: Hidden and Dangerous geht nicht!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

22.12.2009, 14:14 Uhr

Heiko1000 besucht im Moment nicht das Board.Heiko1000 eine private Nachricht schreibenHeiko1000

Hidden and Dangerous 2 geht nicht.

Hi Leute

habe mir HaD 2 als Gold-Version gekauft und es installiert.

Doch es geht nicht. Also sowohl das Hauptspiel als auch das Add-On.

Sobald ich entweder auf dem Desktop auf die Verlinkung drücke oder direkt von der CD aus starte kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Daten kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zu greifen zu können."

Also ich bin Admin auf dem Computer und starte auch als Admin. Habe ausch schon den Kompatibilitätsmodus auf XP umgestellt aber der Fehler kommt immer noch.

Habe Vista, als Hinweis.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg der Heiko
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2 | Rang: Neuling | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

22.12.2009, 15:19 Uhr

JonnySniper besucht im Moment nicht das Board.JonnySniper eine private Nachricht schreibenJonnySniper

Hmmm
hat virenprogramm vllt mal was gemeldet?
oder versuche es mal woanders zu installieren.
sonst wüsste ich da auch net weiter.

mfg jonny
--
VISTA=Virus Inside, Switch To Apple =)

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 176 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

22.12.2009, 16:36 Uhr

Heiko1000 besucht im Moment nicht das Board.Heiko1000 eine private Nachricht schreibenHeiko1000

Also der Virenschutz hat nicht gemeckert oder so habe aber für das Spiele alle Sicherheizsschranken weg gemacht und nun geht es.

Danke frü den Hinweise. Hat mir geholfen.

Mfg
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2 | Rang: Neuling [ Zitieren - edit ]

22.12.2009, 17:47 Uhr

JonnySniper besucht im Moment nicht das Board.JonnySniper eine private Nachricht schreibenJonnySniper

0 problemo =)
--
VISTA=Virus Inside, Switch To Apple =)

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 176 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: