serverlist da, kann aber nicht connecten -- Forum
Boardnews:   Smilies noch einfacher einfügen
Forum
  Multiplayer
    Multiplayer
      serverlist da, kann aber nicht connecten
[ - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Statistiken - F.A.Q. - ] Die Site hat insgesamt 5322 Mitglieder
8 User gerade im Board online

Thema: serverlist da, kann aber nicht connecten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

20.12.2009, 13:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Siml besucht im Moment nicht das Board.Siml eine private Nachricht schreibenSiml

hallo leute

nachdem ich mein pc auf den auslieferungszustand zurückgesetzt und hd2 neu installiert habe, wollte ich auf einen server verbinden, jedoch vergeblich

ich bekomme übrigens auch keine server informationen

firewall, antivir aus, gamespy is auch installiert

was könnte das problem sein?

mfg siml
--

--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 74 | Rang: Oberst [ Zitieren - edit ]

20.12.2009, 15:31 Uhr

Sqdn Ldr Ted Striker besucht im Moment nicht das Board.Sqdn Ldr Ted Striker eine private Nachricht schreibenSqdn Ldr Ted Striker

vielleicht liegt es an der Datei ServerList.bin

guckst du hier
http://www.had-gf.de/forum/thread.php?id=1748&start=1

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 46 | Rang: Major [ Zitieren - edit ]

20.12.2009, 17:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Siml besucht im Moment nicht das Board.Siml eine private Nachricht schreibenSiml

hab das mal ausprobiert, geht aber nicht

also in css kann ich auf server verbinden

nur noch so als hinweis
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 74 | Rang: Oberst [ Zitieren - edit ]

20.12.2009, 18:06 Uhr

JonnySniper besucht im Moment nicht das Board.JonnySniper eine private Nachricht schreibenJonnySniper

hatte das auch mal,war dann aber nach erneutem neuinstallieren weg.
serverlist bringt ja auch nichts, da es ja nur die alten stände anzeigt,und du ja nicht weißt bei wem die ip noch stimmt oder server noch auf ist.
--
VISTA=Virus Inside, Switch To Apple =)

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 176 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: