H&D 2 unter Win7 -- Forum
Boardnews:   Smilies noch einfacher einfügen
Forum
  Probleme
    Probleme
      H&D 2 unter Win7
[ - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Statistiken - F.A.Q. - ] Die Site hat insgesamt 5322 Mitglieder
7 User gerade im Board online

Thema: H&D 2 unter Win7

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]

30.11.2009, 17:53 Uhr

von_Hochstein besucht im Moment nicht das Board.von_Hochstein eine private Nachricht schreibenvon_Hochstein

Hallo liebe H&D2 Freunde,

ich bin hier leider gerade am verzweifeln. Hab jetzt Win7 Ultimate 64Bit und ich bekomme mein Spiel nicht mehr zum laufen. Ich habe H&D2 und Sabre Squadron installiert und beide auf Version 1.12 gepatcht. Auch habe ich schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten. Leider tut sich nichts.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, der vll das gleiche Problem hatte. Vielen Dank für eure Antworten

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 3 | Rang: Neuling [ Zitieren - edit ]

05.01.2010, 23:11 Uhr

shiny besucht im Moment nicht das Board.shiny eine private Nachricht schreibenshiny

Nabend,

ich habe zwar Windows 7 und bei mir geht es wen ich es als Administrator ausführe.Hast du das schon versucht?

Rechtsklick auf das Spiel und dann als Administrator ausführen.

lg
Robert
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2 | Rang: Neuling [ Zitieren - edit ]

07.01.2010, 15:14 Uhr

von_Hochstein besucht im Moment nicht das Board.von_Hochstein eine private Nachricht schreibenvon_Hochstein

Hey Robert,
danke für deine Antwort

Ich hab schon versucht es als Admin auszuführen aber das ging leider nicht. Ich habe auch schon probiert es in jeder erdenklichen Einstellung im Kompatibilitätsmodus zu starten. Aber das hat leider auch nichts gebracht. Ich werde es jetzt einfach noch mal neu installieren und hoffen es geht dann.

lg
von Hochstein

--
je besser ich die menschen kennen lerne, desto mehr liebe ich hunde...

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 3 | Rang: Neuling | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

07.01.2010, 15:17 Uhr

hmm... Ich sag noch mal bescheid falls es funktionieren sollte...
--
je besser ich die menschen kennen lerne, desto mehr liebe ich hunde...

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 3 | Rang: Neuling | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: