COMPLETE NEW MAP -- Forum
Boardnews:   Smilies noch einfacher einfügen
Forum
  Hidden & Dangerous
    Hidden & Dangerous 2
      COMPLETE NEW MAP
[ - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Statistiken - F.A.Q. - ] Die Site hat insgesamt 5322 Mitglieder
8 User gerade im Board online

Thema: COMPLETE NEW MAP

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
20.08.2009, 05:46 Uhr

JonnySniper besucht im Moment nicht das Board.JonnySniper eine private Nachricht schreibenJonnySniper

To all who want to see something new!
I bring a new map next time... inform at our german forums http://www.blood-sucking-guns.de.tl or contact me xfire: brainstorm910

greets Jonny Sniper

An alle die etwas neues erleben wollen!
Ich bringe in nächster zeit eine komplett neue MAP raus...informiert euch unter http://www.blood-sucking-guns.de.tl oder xFire Brainstorm910

gruß Jonny Sniper

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 176 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 | Beitrag 2 mal editiert [ Zitieren - edit ]

21.08.2009, 18:38 Uhr

JonnySniper besucht im Moment nicht das Board.JonnySniper eine private Nachricht schreibenJonnySniper

Thats the first screen!

the house is ready and i make now the other things!

--
VISTA=Virus Inside, Switch To Apple =)

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 176 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 | Beitrag 7 mal editiert [ Zitieren - edit ]

21.08.2009, 19:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Nils besucht im Moment nicht das Board.Nils eine private Nachricht schreibenNils

benutzt du die HDD plugins oder wie importierst du das?
Umgekehrt funktioniert es ja mit den Plugins.

--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 189 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 [ Zitieren - edit ]

21.08.2009, 19:24 Uhr

es hört sich dumm aber fast die ganze map besteht aus tischen und schränken und toren aber anders wird es net gehen =)

ich hab geschaut und geschaut nach convertern und bearbeitungs progis für .4ds aber nix hab nen converter gefunden der über 500 konvertiert aber kein .4ds xD

und somit hab ich die teile genommen weil sie keine def brauchen und so scho funken...somit spart man ne mänge platz.

und das hab ich alles mit dced und hex editor gemacht.
man kann ja die texturen namen und mit hex verändern in einem model und das bild mit dem namen in maps einfach einfügen.

nachteil is das granaten die map zerstören und man mit autos net an wände fahren dürfte...das is echt s****** aber ich habe keine andere lösung gefunden als die eine.

VORTEIL das is die erste map in der man durch NIX glitchen kann...hehe byebye spassten xP
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 176 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 [ Zitieren - edit ]

21.08.2009, 20:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Be††erYouThanMe besucht im Moment nicht das Board.Be††erYouThanMe eine private Nachricht schreibenBe††erYouThanMe

quote:
Original von JonnySniper:
es hört sich dumm aber fast die ganze map besteht aus tischen und schränken und toren aber anders wird es net gehen =)

quasi die Atome und Moleküle von Hidden & Dangerous 2 :D

Steckt sicherlich ne Menge Arbeit dahinter.
Sieht wirklich gut aus! :bounce:

Mach noch n paar Palmen rein für die Wohlfühl - Atmosphäre hehe
--

We crown ourselves =RpR=

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 89 | Rang: General | Beitrag 2 mal editiert [ Zitieren - edit ]

22.08.2009, 12:03 Uhr

jo lol

auja für das hab ich scho ca 50 stunden gebraucht aber man kann den boden also die Spiel fläche wieder verwenden und spart da bestimmt 20 stunden man muss nur neue models eintragen über dced wenn der boden ne andere obderfläche haben soll.

ja ich dachte mir ich mach noch nen graben rein...weis aber noch net wie gut des klappt.

palmen,mg stände,kisten und das ganze zeugs kommt am ende mit dem background.

was noch ne herausforderung is is das ich ne schiene noch hinzufügen will da es ja nen bahnhof wird.

wenn ihr wollt könnt ihr euch auch nen namen aussuchen oder abstimmen...

also ich wollte das sie AFRICA STATION heißt.

aber wer bessere vorschläge hat dann immer raus damit alter ;D
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 176 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 [ Zitieren - edit ]

30.08.2009, 16:08 Uhr

Hey Ho

Leute bitte geduldet euch noch ein wenig,es kann sich noch ein paar wochen hinziehen.

ich suche gerade alle definitionen für die modele und dies kann noch eine weile dauern...bitte geduldet euch.

-Jonny Sniper
--

27.09.2009, 15:20 Uhr

hey
also da ich nun wieder zeit habe mach ich die map weiter...
wenn sich jemand was wünscht was er gerne in der map drinne haben möchte einfach posten!
(natürlich was zu afrika passt,nicht das ihr euch eisbären wünscht) xD
ich habe noch genügend platz um etwas schönes einzubauen.
mfg jonny:dance3:
--

27.09.2009, 17:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Be††erYouThanMe besucht im Moment nicht das Board.Be††erYouThanMe eine private Nachricht schreibenBe††erYouThanMe

Top!
wie sieht denn die Map momentan aus? So wie oben?

Keine Eisbären? awww.. na dann halt Giraffen und Dickhäuter :smokin:

:D
--

We crown ourselves =RpR=

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 89 | Rang: General [ Zitieren - edit ]

27.09.2009, 18:07 Uhr

lol wäre ja mal was aber zaubern kann ich net....noch net muhaha

so sieht das im mom aus....
wie man siegt is noch ne mänge platz.

--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 176 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

27.09.2009, 18:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Dr_NO besucht im Moment nicht das Board.Dr_NO eine private Nachricht schreibenDr_NO

Weiter so,sieht gut aus:bounce:
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 153 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 [ Zitieren - edit ]

27.09.2009, 19:37 Uhr

jo danke
--

28.09.2009, 21:01 Uhr

sonst keine wünschte weiter...
ich meine das spiel gibt es seit 5 oder 6 jahren ohne neue map 8o
--

28.09.2009, 22:03 Uhr

hmm kA was man da noch machen könnte. Fehlen auf jeden Fall noch Deckungsmöglichkeiten für die Allierten bzw Axen..
Ein paar Dünen oder so wären sicherlich auch nicht schlecht.
Aber weiß ja nicht wie schwierig das umzusetzen ist..

Vielleicht einige Ruinen, so wie in Afrika3?
Palmen sind mir persönlich für die Größe noch zu wenig, aber die kann man ja immer noch reinstellen wenn die Karte soweit steht..

//edit Nochmal so ne Hütte auf der anderen Seite ist nicht möglich? (vllt. ne kleinere?)

--

We crown ourselves =RpR=

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 89 | Rang: General | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

28.09.2009, 22:20 Uhr

Ja palmen kommen noch mehrere nur die hab ich da schon rein weil ich da die ecke mit MG gerade fertig gemacht habe.

Also ich habe mit dem Gedanken gespielt die Generatoren aus Arctic1 rein zupacken aber weis nicht ob ich die finde und auserdem müsste ich dann relativ viel an der optic machen weil da ja schnee drauf liegt.

Noch etwas wäre aus ähm wie heißt die map von last transport...burma 1? ^^
diese 4eckigen großen teile wo die kisten draufstehen.

Dühnen....es gibt bestimmt unter den tausenden von models nen paar wo man welche draus zaubern könnte in dem ich dann ich optic verändere und skaliere.
Aber sonst sieht es schlecht aus denn sie würden dann viel zu eckig werden.

Hm also ich habe für das haus min 50 stunden gebraucht,ich hab erlich gesagt kein bock noch eine zumachen in nächster zeit =)
schön wäre es,
ich habe mir gerade eben die asbach alten beiträge angeschaut und gelesen das die die models mit 3d max studio gemacht haben?

wenn das mit dem proggi gemacht werden könnte,würde es vllt 5 stunden dauern.

Also der einfall mit den Ruinen ist echt gut,ich werde mal schauen ob die seperat eingebaut sind oder auch in der scene.4ds enthalten sind.

Ich finde man müsste sich einfach nur mal dran setzen und ein team bilden die die aufgabe haben (alle) bis auf die animationen modele zu testen und zu schauen ob die eine collision enthalten oder eine definition brauchen.

klingt vllt s****** aber wenn man zu 10 ist und einer macht von a-b und so weiter ginge das schnell.

man könnte es zusammen tragen und viel bessere und schneller maps basteln.

aber wenn ich sehe das sich vllt nur noch 5 leute mit beschäftigen wird der plan wo in luft aufgehen wa ? ;(
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 176 | Rang: Feld-Marshal Stufe 2 | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: