cheater -- Forum
Boardnews:   Smilies noch einfacher einfügen
Forum
  Hidden & Dangerous
    Hidden & Dangerous 2
      cheater
[ - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Statistiken - F.A.Q. - ] Die Site hat insgesamt 5322 Mitglieder
8 User gerade im Board online

Thema: cheater

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ]
17.12.2005, 22:26 Uhr

Hydra besucht im Moment nicht das Board.Hydra eine private Nachricht schreibenHydra

Hallo

Ich bin neu hier und werde w*** Mensch ***einlich auch nicht alt hier .
ich spiele h&d2 seit anfangan online, aber bei der cheaterrei die in letzter zeit auf den survern abläuft , werde ich das wohl bald einstellen.
Ich finde es schade das so ein gutes spiel so online versaut wird, da es nichts vergleichbares gibt.
Ich wünsche euch weiterhin spass, aber ich habe die nase langsam voll.;(
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 5 | Rang: Wehrdienstleistender | Beitrag 2 mal editiert [ Zitieren - edit ]

18.12.2005, 00:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... KuL!K™ besucht im Moment nicht das Board.KuL!K™ eine private Nachricht schreibenKuL!K™

hm ich habe noch nie wirklich cheater gesehen aber spiele fast jeden tag hidden. naja es war schonmal schlimmer mit den gltchern nd so das nervt schon ziehmlich
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 87 | Rang: General [ Zitieren - edit ]

18.12.2005, 00:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Lars besucht im Moment nicht das Board.Lars eine private Nachricht schreibenLars

[Moderator]
Newseditor
Och doch .. wenn man etwas länger spielt hat man mindestens einmal am Tag nen Speedcheater neben den "normalen" Glitchern aufm Server

--
Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2026 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

18.12.2005, 13:01 Uhr

Wilhelm Klink (D) besucht im Moment nicht das Board.Wilhelm Klink (D) eine private Nachricht schreibenWilhelm Klink (D)

Nicht aufgeben Hydra.

Das Thema ist fast so alt wie das Game.

Wenn ich jeden Cheater mit Bild posten würde können wir diesen Thread blad in LOUVRE umbenennen...oder Lars ?

Auf der anderen Seite sind immer mehr Spieler konsequent und "verleiden" den Glichern/Cheatern den Spass.

Egal in welchem Team der Kuckuck spielt, es gibt nette Beispiele von effektiver Vertreibung. Man muss sich nur absprechen ;)

Ich bin jederzeit dabei !

Wer mich in die Pfanne haut, wird selbst zum Speigelei.

--
Humor ist Trumpf: http://www.caferene.de

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 323 | Rang: Feld-Marshal Stufe 4 [ Zitieren - edit ]

18.12.2005, 16:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Lars besucht im Moment nicht das Board.Lars eine private Nachricht schreibenLars

[Moderator]
Newseditor
Jo klar ... nur beim 82e, nen Clan mit eigenen Servern na Menge Mitgliedern, einer der versucht professionell zu sein ... also einer der angeblich nicht glitched, bei solchen Clans finde ich sollte man es erst recht publizieren :teufel:
--
Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2026 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

18.12.2005, 16:44 Uhr

Hydra besucht im Moment nicht das Board.Hydra eine private Nachricht schreibenHydra

Ganz nett finde ich es auch wenn man in der liste der Punkte weit oben liegt, oder auch ganz oben und dann ohne ersichtlichen Grund gekickt wird.
Neu einloggen , Platz auf dem Surver ist besetzt, also neue Karte suchen und von vorne anfangen, ja so macht es richtig spass online zu spielen.
Gestern war einer dabei, dem es besonderen spass bereitete die eigenen Leute abzuknallen, einfach toll sag ich da nur, aber das gibt es auch bei anderen spielen.
Ist nur schade das es auch bei H&D2 einzug gehalten hat, da die Spieleranzahl eh schon gering ist, ist jeder der cheatet und stört doppelt nerflich.

--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 5 | Rang: Wehrdienstleistender | Beitrag 1 mal editiert [ Zitieren - edit ]

19.12.2005, 18:33 Uhr

Wilhelm Klink (D) besucht im Moment nicht das Board.Wilhelm Klink (D) eine private Nachricht schreibenWilhelm Klink (D)

Welcome to the Glich-Galerie...Part 1

Sorry Grass :)
--
Glitch001.JPG - 151.1 KBs - Count: 225
151.1 KBs
Glitch001.JPG
Count: 225

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 323 | Rang: Feld-Marshal Stufe 4 [ Zitieren - edit ]

22.12.2005, 16:36 Uhr

Bacardi besucht im Moment nicht das Board.Bacardi eine private Nachricht schreibenBacardi

Glitcher Gallery... Part2
--
Wenn nicht Ruhm, so zumindest Rum...
glichter1.jpg - 131.1 KBs - Count: 200
131.1 KBs
glichter1.jpg
Count: 200

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 52 | Rang: Major [ Zitieren - edit ]

22.12.2005, 16:39 Uhr

Bacardi besucht im Moment nicht das Board.Bacardi eine private Nachricht schreibenBacardi

und Part3.

Beide Beispiele sind übrigens aus demselben Spiel!

Gruss eines Spielers, der durch Glitcher auch genervt wird.

Bacardi
--
Wenn nicht Ruhm, so zumindest Rum...
glitcher2.jpg - 165.8 KBs - Count: 195
165.8 KBs
glitcher2.jpg
Count: 195

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 52 | Rang: Major [ Zitieren - edit ]

22.12.2005, 20:47 Uhr

Ach das wird nett.

So viele schöne Dinge leider nicht gepict.

Aber es gib ja reichlich Nachschub...

Das Dach ist auch Tabu !
HD2_SabreSquadron 2005-12-22 19-32-42-76.JPG - 160.7 KBs - Count: 163
160.7 KBs
HD2_SabreSquadron 2005-12-22 19-32-42-76.JPG
Count: 163

23.12.2005, 21:25 Uhr

Mal ein Testbild mit dem URL Link (Anpassung der Grösse folgt)

[img][URL=http://imageshack.us][/URL][/img]
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 323 | Rang: Feld-Marshal Stufe 4 | Beitrag 5 mal editiert [ Zitieren - edit ]

23.12.2005, 22:55 Uhr

[Moderator]
Newseditor
Klappt schon .. nur würde ich das mal vorher noch auf eine browserfreundliche Größe einstellen ;)
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 2026 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

25.12.2005, 01:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... KuL!K™ besucht im Moment nicht das Board.KuL!K™ eine private Nachricht schreibenKuL!K™

--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 87 | Rang: General [ Zitieren - edit ]

25.12.2005, 10:05 Uhr

AmEyeBlind[GER] besucht im Moment nicht das Board.AmEyeBlind[GER] eine private Nachricht schreibenAmEyeBlind[GER]

moinsen
ist ja nett die glitcher mal öffentlich bloß zu stellen
nur birgt das auch eine gefahr in sich
denkt dran , es könnte sich jemand mit falschem namen einloggen
und schon haben wir denn salat
wäre ja nicht das erstemal das jemand das macht
nur mal so nebenbei
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 517 | Rang: Feld-Marshal Stufe 5 [ Zitieren - edit ]

25.12.2005, 15:23 Uhr

Watt Lars kein 21Zoller im Einsatz :)

Na ich werd mal 640x480 als max. Grösse nutzen.

Damit auch alle was davon haben.

Tja und AM: Viele Glicher machen das ja auch nicht permanent.
Ich finde es nur schön einige "Pappenheimer" zu kennen.
Dann muss ich nicht lange rätseln ob der/die zum erlauchten Kreise der Schummler gehört (wenn was vorfällt).
Ich behalte die Jungs nur gerne im Auge. Wenn nichts auffällig wird ist jeder Spieler gleich.

Merry X-Mas !!!
--

Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: